Produkte für erfolgreiche Salons

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Kund mit Herz

 

Friseurkunden geben ihr Geld – Salonfans ihr Herz!

Ja, klingt sehr tiefsinnig. Aber ist es nicht so?

Es macht doch viel mehr Spaß mit richtigen Fans als mit „0815 Kunden“ zusammen zu sein, oder?

Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber dieses Thema liegt mir eben sehr am Herzen und das Herz liegt mir bekanntlich auf der Zunge.

Warum? Weil ich möchte, dass Du auch Spaß an Social Media hast und erkennst, dass es eine RIESEN Möglichkeit für Deinen Salonerfolg ist!

 

Hast Du Lust dass ich Dir monatlich etwas Arbeit abnehme?

Richtig gelesen! Ich nehme Dir täglich etwas Arbeit ab.

Was Du tun musst? Lade Dir einfach hier Dein Facebook Posting Paket runter!

Deine Vorteile:

Die Postings…

…sind allgemein gehalten! Es wird weder explizit ein Produkt, noch eine Dienstleistung zu einem Sonderpreis beworben!

…drehen sich natürlich rund um das Thema Friseur, Haare und Beauty!

…sind bunt gemischt! Witzige Postings, viele Tipps, Zitate, Frisurenbilder und und und….

…sind fix und fertig. Du brauchst Dich um nix mehr kümmern! Ganz easy runterladen, abspeichern und auf Deinem Profil wieder hochladen!

 

Posting Faecher

 

 

 

 

 

 

Mehr Umsatz im Salon

Du willst mehr Umsatz in Deinem Salon machen und brauchst ein paar Ideen?

 

Haken pinkLiebst Du, was Du machst, aber Dein Umsatz spiegelt das nicht so richtig wider? Du denkst, da geht noch was?

Haken pinkEs wird immer schwieriger gute Mitarbeiter zu finden und die dann an Deinen Salon zu binden. Deine Motivation lässt auch gerade irgendwie zu wünschen übrig.

Haken pinkDu willst Werbung machen, hast aber keinen Bock mehr auf 0815 Ideen die irgendwie alle machen.

Haken pinkDu willst Dich von anderen Salons im Ort abheben, damit Du bei Deinen Traumkunden und Mitarbeitern die erste Wahl bist.

Haken pinkDu könntest etwas frischen Wind und ein paar coole Ideen für Friseurwerbung gebrauchen, die Deinen Salon bekannter machen und Dein  Umsatz im Salon sich ganz von allein steigert.

 

Wie wäre es wenn…

 

Anschliessend Pfeil pinkDu etwas Input für Dein Friseurmarketing bekommst und das auch gleich im Salon umsetzen kannst. Ohne viel Zeit und Geld zu verlieren.

Anschliessend Pfeil pink

Friseurinnen und Friseure melden sich bei Dir, weil sie in Deinem Salon arbeiten wollen. Du sparst Dir zeitintensive Bewerbungsprozesse weil Du begeisterte und talentierte Mitarbeiter magisch anziehst.

Anschliessend Pfeil pink

Dir wird nicht schlecht, wenn Du an das nächste Sommerloch oder den leeren Januar und Februar denkst, weil Du jetzt schon ein paar coole Ideen in der Schublade hast Deinen Umsatz auch dann zu machen.

Anschliessend Pfeil pink

Deine Friseurwerbung fühlt sich endlich gut an, weil Du nicht mehr das Gefühl hast, das gleiche wie alle anderen zu machen. Du bist anders als die anderen Salons im Ort.

Anschliessend Pfeil pink

Deine treue Fangemeinde wächst und wächst und macht automatisch Werbung für Dich.

 

 

 

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Über das Ebook

Das Ebook beinhaltet die 33 häufigsten Fragen von wahren Friseurunternehmerinnen und Unternehmern. Es sind Fragen, die Dir auch unter den Nägeln brennen. Es sind Fragen rund um Deine Friseurwerbung, Deine Mitarbeiter und die üblichen Herausforderungen im Salonalltag.
Die Antworten sind wirkliche, bereits praktizierte Tipps und Empfehlungen. Die Antworten basieren auf jahrelanger Branchenerfahrung, Marketing Know How und wirklicher Erfolge in anderen Friseurgeschäften.

Anti Betriebsblind pink

Leseprobe?

Frage:

Bald ist wieder Weihnachten, was mache ich?

Jedes Jahr das gleiche ist auch blöd.“

 

Antwort:

„(…) Ich stelle aber mal eine Gegenfrage: Was möchtest Du mit Weihnachtspräsenten oder einer Weihnachtsaktion erreichen? Wenn Du Deinen Kundinnen nur „Danke“ sagen willst und einen lieben Weihnachtsgruß da lassen willst, tuts vielleicht ein nett aufgemachtes Mailing (natürlich personalisiert) mit vielleicht ein paar selbstgebackenen (oder im Großmarkt gekauften, aber noch mal selbst umgepackten) Keksen.

Wenn Du aber auch was davon haben willst, verschenke doch etwas, was es erst im Januar oder Februar einzulösen gibt. Ob das ein 5,- Gutschein, ein gratis Produkt, eine gratis Dienstleistung oder sonst irgendwas ist, musst Du für Dich prüfen. Es muss ja zu Dir und Deinem Salonimage passen.

Aber dann hättest Du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Geschenk, check. Auslastung im düsteren Januar / Februar gesichert, check.

Heisser tipp: Leg‘ doch noch einen Gutschein für die beste Freundin / Mutter / Arbeitskollegin dabei! Dann übernimmst Du zumindest eine „Geschenksorge“ Deiner Kundin gleich noch mit und hey: Neukundin, check!(…)“testimonial 1